Kommentare

SPD-Parteikonvent stimmt für CETA – Europaforum hofft auf weitere Nachbesserungen — 1 Kommentar

  1. Wenn all das, was in dem Beschluss drin steht auch 100%ig gefordert wird, dann kann man in den Dialog eintreten.Für diesen Dialog muss aber auch genug Zeit eingeräumt werden. 2300 Seiten sind nicht in ein paar Tagen gesichtet und diskutiert!

    Inzwischen ist allerdings das Misstrauen auch bei vielen Genossinnen und Genossen so groß, dass man nur sagen kann „Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“.

    Nur wenn wir authentisch sozialdemokratische Grundsätze vertreten werden wir gewählt! Ansonsten laufen uns die Wähler weg und wir werden demoralisiert!!

    Matthias Boller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.