Kommentare

Termin: Voting Card #EP2019 – Finalisierung, Teil II — 2 Kommentare

  1. Ich gehöre zum Bundesland NRW – Bildungsbeauftragte der AG NRW SPD 60 plus sowie Vorstandsmitglied
    der Region NRW. Ich finde diese Voting Card EP 2019 sehr gelungen. Es wäre schön, wenn ich benachrichtigt würde, wo ich diese Card beziehen könnte. Denn dies ist genau das, was unsere Wähler
    an den Informationsständen zu deren Information benötigen. Klare Ansage.
    Einer Antwort entgegensehend
    mit solidarischen Grüßen

    • Hallo Anneliese, Danke für das Lob, geben wir sehr gerne in die Runde des Europaforums weiter. Zum Bezug: Es gibt momentan Abstimmungen, wie die Multiplikation gelingen kann. Wohlmöglich demnächst schon über das Hauptportal im Willy-Brandt-Haus im Rahmen aller Materialien zur Europawahlkampagne. Persönliche E-Mail folgt gleich… Lieben Gruß, Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.