Kommentare

Europäisches Kamingespräch „Die EU-Perspektive des Westbalkan“ — 1 Kommentar

  1. Vielen Dank für die Möglichkeiten der Einbindung, leider haben wir in Kreis-Europa Union hier in Bad Kreuznach, der ich angehöre, seit 2019 Funkstille. Bedingt durch die Corona-Aktivitäten ist dem Vorsitzenden Ron Butschad (CDU) keine Zeit mehr für Berichte, geschweige denn Sitzungen geblieben. Das ist für uns, den Vorstand, sehr ärgerlich. Deshalb bin ich schon an Informationen und Austausch interessiert. Gehöre wohl zu den Senioren, doch aktiv für Beirat Migration-Integration, Städtepartnerschaften, Kultur-und Wein Botschafter Nahe e.V und Förderverein Klein-Venedig Bohème (Kunst und Kultur), stellv. auch im Kulturausschuss der Stadt. Ebenso interessieren mich politische Entwicklungen für Senioren, Kinder und Jugend, Wirtschaft und Arbeitswesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.