Kommentare

Europäische Hausparlamente – Mitmachen & mitdiskutieren — 2 Kommentare

  1. Das Einstimmigkeitsprinzip im Rat der europäischen Union sollte auf jeden Fall abgeschafft und durch das Merheitsprinzip ersetzt werden.

    Beimm repräsentativen Bürgerrat bin ich mir unschlüssig.

    Ich finde, NUR das europäische Parlament sollte Gesetzesvorschläge einbringen können.

  2. Vielen Dank für die Einladung. was zurzeit bewegt: Ukrainekrisensituation USA-Russland. Eine schwierige Situation in die wir hinein geraten sind. Vielleicht tut das nichts zur Sache hier, aber es ist Thema. Warum werden Kriege wohl nie auf amerikanischen Boden geführt? Weil man klugerweise das eigene Land schützt, aber am Krieg mitverdient? Wie Rockefeller einst sagte, ein Tag Krieg bringt mir finanziell so viel, wie ein normales wirtschaftliches, gut laufendes Geschäftsjahr. Was persönlich zu befürworten ist, keine Waffenlieferungen, sonst macht man sich mitschuldig am Blutvergießen Unschuldiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.