Kommentare

Super Start – Digitales Kamingespräch Europa #1 mit Michael Roth & Katarina Barley — 1 Kommentar

  1. Vielen Dank für spannende Einblicke in Brexit und Co. und die tolle Organisation von Karsten. Zu meiner Frage denke ich allerdings, dass der Tourismus wirklich einen Strukturwandel braucht. Auf die Technologie zu warten, aber weiterhin das Schädliche zu nutzen, ist nicht die Lösung. Außerdem kann der Tourismus in der Menge wie vor COVID-19 vermutlich nicht ökologisch sein. Wir brauchen einen sozial ökologischen Wandel. Maßnahmen z.B. Weiterbildung, Umbildung, neue Arbeitsmärkte fördern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.